Dienstag, 6. April 2010

Die Wahrheit ist nämlich...

"....Facebook hat mehr Einwohner als das größte Land der Erde, nämlich 190 Millionen!"

Wobei noch nicht ganz klar ist ob nun Österreich oder Italien das größte Land der Erde ist :-)
Diese superintelligente Weisheit habe ich heute im Lift "überhört" als eine Mid-Zwanzigerin ihrer Mutter die Welt erklärt hat. Diese hat nur andächtig genickt. Super wenn man so ein gscheites Töchterl herangezogen hat.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. *ironie mode an *
    hmm, und ich dachte immer die Steiermark sei der größte Staat der Welt.
    *ironie mode aus *

    Leute gibt's ;-) TRAURIG!

    AntwortenLöschen
  2. Ja eigentlich hast glaub ich Recht. Wenn die Kärntner und die Tiroler unabhängig sein dürfen, dann hat glaub ich auch die Steiermark ein Recht ein eigener Staat zu sein - hmmmm und sie sagte ja auch "Land" - es heißt ja "Land Steiermark"... Mal schaun ob ich königliche Hoheit der Steiermark werden kann, dann gehts aber ab hier! Dann überholen wir Facebook wieder, weil dann annektieren wir Kärnten *lol*

    AntwortenLöschen