Mittwoch, 21. April 2010

Wuhuuuu das erste Ei!!!!

Ach du meine Güte war heute ein aufregender Tag... Gestern schon hat Henry angefangen ein Loch zu buddeln, es dann aber wieder sein lassen... Und anders als sonst, wenn er gräbt um schlafen zu gehen, hat er mit den hinteren Beinen gegraben - das kann nur eins bedeuten: Henry will ein Ei legen!!!!!
Heute hat er wieder den ganzen Tag gegraben...



Und am Nachmittag wars dann so weit: Henry hat sein erstes Ei gelegt! Ich konnte es ja gar nicht fassen...



Tja dann war da noch das Problem ob Henry nun anders heißen muss, aber wir haben beschlossen, dass "der Große" immer schon unser Großer war und ein Henry bleiben wird. Im Zweifelsfalls Miss Henry. Bei uns legen halt auch die Jungs Eier *gg* Gleichberechtigung... *lol*
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. OMG!!!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Gratuliere zum Nachwuchs!!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Naja wachsen wird eher nichts, weil die Männer wohl noch etwas zu klein sind und wir das Ei auch nicht ausbrüten werden. Aber in den nächsten Jahren können wir schon mal Babykrötis einplanen *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja schade! Na dann freu ich mich auf die nächsten Jahre! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fasse es nicht, dass du den richtigen <Zeitpunkt des "Eierlegens" erwischt hast und es gesehen bzw, gefilmt hast.Gratuliere euch recht herzlich zum Nachwuchs.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. cool das is echt laessig, dass eure Henry(ette) :P sowas macht find ich laessig .. ma ich mag auch Schildis haben .. hab eh gestern die Mama gfragt aber sie hat "nein" gsagt :(

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich! die Schildis scheinen sich bei Dir ja recht wohlzufühlen!

    AntwortenLöschen
  7. @Karin: Ja das hoffe ich doch - wir strengen uns an

    @Martina: Hast du denn einen Garten? Bedenken solltest halt, dass die Haltung net grad billig ist und sie doch viel mehr Pflege und Aufmerksamkeit brauchen als man denken würde. Aber sollten wir jemals Babys haben, dann können wir ja drüber reden ob eins nach Kärnten zieht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weiss, hab mich scho schlau gmacht, und sogar nochmal mit meiner Mom gredet hihi - wer weiss :)

    AntwortenLöschen