Donnerstag, 22. April 2010

POTM: Die Berge sie rufen mich

Das April Kit habe ich fast fertig verarbeitet, aber das brandneue Mai POTM "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues" hat mich schon sehr gelockt, daher mal in Ausflug in die Welt der tollen neuen Kioshi Kollektion, die (in Teilen) in diesem Kit ebenso enthalten ist, wie zahlreiche andere wunderschöne PPs und Embellishments, vorwiegend in blau, rosa, weiß, beige und weinrot.
Und dass man so ein "Hochzeitskit" für wesentlich mehr als Knutschebilder und Babyfotos gebrauchen kann, will ich euch mit meinem neuesten Layout zeigen.

Seht ihr den grünen Glimmer Mist? Ich habe euch ja gewarnt *lol*
Die Tortenspitze kann man prima mit Distress Kissen einfärben, genauso wie die Bazzill Edges, die ich hier verwendet habe.


Die Buchstaben sind mit dem Cuttle-Käfer und einem Provocraft Alphabet gestanzt, immer ein Buchstabe ist mit 3D Schaumpads aufgeklebt, weil das ganze LO sehr "flach" ist, musste für mich irgendwas dabei sein, das sich abhebt.



Ich habe übrigens auch nur einen Bogen Kraft CS gehabt - indem man hinter dem Kioshi PP den Karton ausschneidet, bleibt was übrig um Buchstaben auszustanzen ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Tolles LO wieder mal, hast du das Bergefoto absichtlich verkehrt geklebt?hihi *gins*LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht verkehrt - wenn man genau schaut sieht man das ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt ehrlich meinen Schleppi auf den Kopf gestellt, aber ich konnte es nicht sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm da ist das Bild vermutlich zu klein. Das Bild ist eine Spiegelung im Wasser - am Foto sieht man das vorne im Blauen, da kann man die Steine am Grund erkennen und ganz oben ist das Ufer auf der anderen Seite zu erkennen... aber das sieht man wirklich nur am Original glaub ich

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Layout gefällt mir auch super gut. Die Art wie Du die Buchstaben angebracht hast und die Idee mit dem Kreppband gefallen mir. Ebenso das eingesetzte Glimmer Mist ;-)

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich musste auch mehrmals hinsehen. Doch man kann es ein wenig erkenne. Tolles Layout und auf jeden Fall ein super schönes Foto !

    Toll, das du wieder dabei bist !

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen