Freitag, 9. April 2010

Nature Lover

Seit Kurzem habe ich die PPs von American Crafts "Dear Lizzy" daheim, das süße Design hat mich sofort angesprochen. Für eine Challenge im Forum hab ich dieses Layout gemacht

Es ist gar nicht so leicht, ein PP, das bereits so voll ist, zu verscrappen, weil man irgendwie nix verdecken mag und so das Gefühl hat, keinen Platz zu haben. Also hab ich mir mit vielen kleinen Stempelchen geholfen.

Der Schmetterflieg ist von Martha Stewart - mein Schatz hat sich die Mikro-Schnipsel-Kiste geschnappt und mal 3 Abende gestanzt wie ein Irrer - Ergbnis: Ein Glas voller Schmetterfliegs, die ich nun nach Lust und Laune verwenden kann. Braves Schatzi!
Der Bling dazu ist von Basic Grey. Buchstabensticker: Basic Grey "Nook & Pantry"

Die fetten Vögel sind die "Fat Birds" von Bam Pop und der Vogel mit dem Fallschirm ist ebenso von Bam Pop. Das Eichhörnchen ist von Basic Grey.

Schwammerl und Marienkäfer sind von Hero Arts - die Schwammerl sind mittels Paper Piecing zusammengesetzt, der Ladybug hat seine Farbe mit X-mas red Stickles bekommen ;-)

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ohja, die Designs sind wirklich entzückend und Du hast sie toll verarbeitet! Die Vogerlstempel sind supersüß! Und, aha, eine Wimpelkette :)
    LG
    Sindra

    AntwortenLöschen