Sonntag, 11. April 2010

POTM: Zeitlos

Ich hatte heute zwar schon das noch streng geheime Mai-Kit auf dem Tisch, aber ich bin mit dem zauberhaften April-POTM Kit "Alice im Wunderland" noch lange nicht fertig. Da ist so viel drin und es bietet so viele unterschiedliche Möglichkeiten... Heute bin ich mal ins Lila abgedriftet und hab das superschöne Die-Cut PP von American Crafts verarbeitet, das im Kit enthalten ist - genauso wie alle anderen Dinge, die ihr hier auf dem LO seht (mit Ausnahme der Rhinestones).


Die Silhouettes von Webster's Pages sind so zauberhaft, die passen perfekt zu meiner eleganten Oma. Das praktische am Kit ist, dass man nicht von allem immer eine ganze Packung kaufen muss, sondern viele verschiedene Dinge drin hat.
Morgen gibt's ein weiteres Layout mit dem Kit, also noch mehr Ideen, wie ihr es verarbeiten könnt.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen