Donnerstag, 15. April 2010

Was ich gestern gelernt habe...

*** Ich bin genauso von den Socken wenn ich die fertig gedruckte Scrapperin in Händen halte wie beim ersten Mal.

*** Cordon Bleus können sich in Briketts verwandeln und taugen maximal zum Heizen aber nicht zum Essen - jeder der beim Billa um 6 am Abend eine Cordon Bleu Semmel holt, weiß das.

*** 3 Millimeter kann man auch gewaltig unterschätzen.
Graupappe mit 3mm ist nämlich widerspenstiger als man im ersten Moment denken würde.

*** Rot ist billiger als schwarz.
Das selbe Notizbuch kostet in rot nur halb so viel wie in schwarz. Warum werden manche Farben einfach so benachteiligt?

*** Bruce hat immer Recht.
Man sollte seinem Navi vertrauen und wirklich nicht so vermessen sein und denken, dass man es selber ja viel besser weiß. Dann lernt man es nämlich wieder mal auf die harte Tour und sieht neue Ecken von Wien, von denen man nicht dachte, dass es sie gibt.

*** Sannas Kinder schlagen Hasen mit der Faust und haben Spaß dabei.

*** Das Volk muss noch 2 Mal schlafen, bis sie die Scrapperin auch lesen dürfen ;-)



XOXO Sandy

Kommentare:

  1. nur damit du Bescheid weisst: wenn heut Nacht bei dir eingebrochen wird - ich wars und hab mir die Scrapperin gekrallt xD

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass ich gleich 4 davon hab :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh - mich frisst gleich der Neid! Ich freu mich echt schon sooo auf Samstag!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag einer Mutter: Nicht das jetzt die Tierschützer womöglich noch etwas
    Schlimmer denken - es handelt sich um riesige Schokohasen ;-))))....

    AntwortenLöschen
  5. hehehe auf deinen Kommentar hab ich gewartet Sanna :-) Ich bin mir sicher, dass du die Bilder bald auf einem LO haben wirst *lol*

    AntwortenLöschen