Montag, 12. April 2010

POTM: Oh Behave!

Nach dem Lila hab ich hier nun die blau/orange Seite des aktuellen POTM "Alice im Wunderland" von Pipilonia ausgegraben - wie gut, dass ich so eine Winterjacke in hellblau habe, die genau dazu passt Laughing

Und bitte man beachte die trendige Wimpelkette (Sticker von Jenni Bowlin)

Das Einfärben von Chipboard ist mir manchmal zu mühsam, ich mag nicht warten bis die Farbe trocken ist oder ich mag mich nicht scheren den richtigen Farbton zusammenzumischen. Daher die Chipboardform ins Embossingkissen drücken, oranges Pulver drauf und in Null komma Nix ist ein oranger Stern geboren. Lang leben die faulen Scrapper! ;-)



Ich mag die Grinsekatze - ihr neckischer Blick auf diesem Bild passte mir genau zum Thema. Überhaupt mag ich gern Vintage Zeugs, so wie diese Buchseite. Das gibt den Layouts etwas Einzigartiges, was nicht jeder hat.

Folgende Dinge habe ich verwendet:
POTM "Alice im Wunderland" von Pipilonia
Clear Stamps "Rocky Star"
Chipboard Grundformen
ZING Embossing Pulver Apricot
Stempel von Fiskars, Prima, Bam Pop, Wolkenstempel stammen von irgendeinem frz. Hersteller, habe ich in der Kreathek gekauft
Die-Cut von Cosmo Cricket
Chipboard von Maya Road
Sticker von Sassafras Lass und Jenni Bowlin
Vintage Spielkarte

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wau, ist dir wieder super gelungen!:-)Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist aufregend, es tut sich urviel drauf. Die Wolken sind meine Favorites ;-) Aber was bitte, machst Du mit der Bronze-Statue 8-) ???
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen