Dienstag, 13. April 2010

POTM: Teach me how to walk

Das aktuelle April POTM von Pipilonia ist so wahnsinnig vielseitig und es ist echt so viel drin, dass die Möglichkeiten scheinbar endlos sind. Ich komme einfach nicht davon los und so habe ich gestern wieder ein Layout mit "Alice im Wunderland" gestaltet.


Diese Blume stammt aus einem der vielen Dovecraft Kollektionen, die ich bei Pipilonia gekauft habe - ich bin ein absoluter Fan davon, Dovecraft hat wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt, die Produkte habe eine Spitzenqualität und sie sind wirklich supergünstig.

Hier hab ich eine Mixtur aus American Crafts "Dear Lizzy", Sassafras Lass (mein absoluter Favourite), Bam Pop und MSE Stempel zusammengekleistert. Dazu die wunderschönen Silhouettes von Webster's Pages, die ihr ebenfalls im Kit findet.

Super, dass man auf dem Bild die Kleberpatzer sieht :-) Ich hasse das Gefummel mit den feinen Buchstaben (Stanze von Provocraft), selbst mit Glue Pen ist es immer ein Geschmiere, aber ne bessere Möglichkeit Buchstaben zu kleben ist mir noch nicht untergekommen.
Das gestempelte Herz ist von Basic Grey.

Die Marienkäferl in bunten Farben sind aus einem PP von Making Memories - ich hab sie mit Glossy Accents überzogen.

Hier noch die Links
POTM April "Alice im Wunderland" von Pipilonia
Embellishment Upgrade zum POTM April
"Envy" aus der neuen Basic Grey "Green at Heart" Kollektion von Pipilonia
Dovecraft Papier von Pipilonia
Cardstock von Worldwin und Stampin' Up
zusätzliche Papierschnipsel von American Crafts, Sassafras Lass, Making Memories
Stempel von Inkadinkado, Bam Pop, Basic Grey, MSE
Buchstaben: Provocraft


Pipilonia ist aufgrund der Kreativmesse derzeit geschlossen - die neuesten Schätzchen könnt ihr euch auf der Messe holen, wer schnell ist, erwischt auch noch eins der April Kits. Außerdem gibt es noch ganz wenige "Love Game" und "Märzenbecher" Kits, also beeilt euch und stürmt Sindras Stand gleich am Samstag :-)
Ich freue mich, wenn wir uns auf der Messe sehen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. ui das is ja wirkli total schoen :)

    ich hab gmeint, es gibt klebendes Papier? kommt mir halt vor es wurde im Forum mal gsagt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja eh gibts des und ich hab mir sogar eins bei Brunhilde bestellt, aber ich bin mir sicher, dass das dann immer genau die falsche Farbe hat. Eien Stickermaschine hätt ich ja auch, aber ich mag die net suchen gehen und am Ende noch auspacken - nachdem sie mehr als 2 jahre unbenutzt in irgendeinem Eck schlummert :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaha sowas in der Richtung hab ich mir scho fast gedacht hihi :)

    und jetz kann ich sogar sagen: BIS SPAETER :)

    Bussis

    AntwortenLöschen