Dienstag, 20. April 2010

POTM: The incredible Hulk

Auf der Kreativmesse gabs ein Griss um die letzten Exemplare des superschönen POTM "Alice im Wunderland" von Pipilonia. Und damit all diejenigen, die das Glück haben, eins ergattert zu haben, noch ein paar Ideen dafür bekommen und ich einfach nicht genug davon bekommen kann, zeige ich euch mein neuestes LO damit.

Außerdem werdet ihr in Zukunft nur noch Layouts mit grünem Glimmer Mist von mir sehen, denn obwohl Tattered Angels ca 782493 verschiedene Farben hat und ich nur 4 davon besessen habe, schaffte ich es tatsächlich bei der Messe mir ausgerechnet das gleiche Grün nochmal zu kaufen....

Die kleinen Buchstaben sind von Cosmo Cricket und die großen sind Felt Thickers von American Crafts.

Das PP von Websters Pages hab ich ausgeschnipselt und mit 3D Schaumpads aufgeklebt.

Der Frosch mit der Krone gehört zu meinem Freund wie Glitzer zu Sandy ;-)

Und eins hab ich noch im Ärmel, das seht ihr morgen ;-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ach Sandy, da ist Dir wieder ein genialer Wurf gelungen!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist toll geworden!
    vlg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes Kompliment auch von mir, ein LO mit 2 Fotos drauf ist auch mal toll und die grünen Filzbuchstaben sind super, hab die noch nie bei Sindra gesehen. Ich sehe die steirischen Berge im Hintergrund und bekomm gleich Heimweh...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Och 2 Fotos das geht noch aber alles was mehr ist, ist für mich echt eine Herausforderung. Die meisten meiner Thickers hab ich in den USA bestellt. Aber ein paar hat Sindra schon im Shop und es werden sicherlich mehr werden, weil sie sind einfach zuuuuuu schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes LO, in den Frosch bin ich ja total verliebt!
    Das Glimmermist -Grün muss ja besonders schön sein, wenn Du sogar 2mal danach greifst....ich hätte da bei Dir ja eher darauf getippt, dass Dir das mit rosa passiert ;-)

    AntwortenLöschen