Sonntag, 4. April 2010

POTM: When I grow up...

...I'm gonna drive daddy's car!

Scheint so als hätt ich grad meine Autowoche - zu blöd, dass die Fotos meines ersten ernstzunehmenden Autos auf dem Dachboden schlummern. :-(

Na jedenfalls zeig ich euch hier die gelbe Seite des April Kits von Pipilonia. Die Papiere sowie der wunderschöne Fabric Brad stammen alle aus dem Kit "Alice im Wunderland"

Der Hintergrund auf dem gelben Swiss Dotted Cardstock von Bazzill ist eher ein Colour Wash Explosions Unfall, das war so gar nicht gewollt, drum hab ich wahrscheinlich ur viel PP drüber gepickt :-)

Hier seht ihr den süßen Fabric Brad von K&Co, der Pin ist von Maya Road, Blümchen von Prima. Das Blümchenpapier und das pinke PP stammen aus der neuen Basic Grey Serie "Green at Heart" und das bunte PP ist von der neue Cosmo Cricket Serie "Joyride" - alles im POTM enthalten.


Die Flashcards mit den Zahlen sind von 7Gypsies, die hab ich schon eine Weile daheim, aber sie zu verwenden kostet einfach so viel Überwindung... :-) Dazu noch ein paar Vintage-Items aus meinem Fundus, die neuen Schwammerl-Stempel von Hero Arts und "alte" Stempel wieder ausgegraben, die ich noch gar nicht verwendet hatte - irgendwann kommt eben die Zeit für alles.
Das süße Holzvogerl hat mir Lenky geschenkt, das musste ich einfach gleich verwenden....
Frohe Ostern allerseits!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir auch total gut. Da gibt es soviel zu entdecken. Dank dass Du damit bei ScrapDeinKit mitmachst.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total genial. Vor allem durch den Explosions Unfall finde ich es super zu den Bildern.

    Dann können wir ja jetzt vielleicht auf mehr hoffen ;o)

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen