Mittwoch, 7. April 2010

Es ist wieder Zeit für Fragen... und Antworten

Ich hab mein formspring Postkastl wieder ausgeräumt und präsentiere euch hier die neuesten Fragen und antworten. Wenn ihr mir auch eine Frage stellen wollt, dann braucht ihr nur in das orange Kastl links eure Frage reinschreiben und absenden. Ich freu mich drauf.

Wenn Du von einer Glücksfee 3 Wünsche offen hättest - welche wären das?

Ich würde alle 3 Wünsche zu einem großen zusammen legen und mir wünschen, dass mein Papa wieder gesund wäre und alles wieder so wär wie früher.


Warum fällt das Brot immer mit der belegten Seite zuerst auf den Boden?

Na da gibts ja schon ein paar gescheite Antworten:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070930223835AAiDrFf
http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage4.htm
Meine ganz persönliche Theorie ist, dass Butter nicht gesund ist und man das Brot lieber mit Wurst belegen sollte. Wurst kann man unterm fließenden Wasser abwaschen und dann wieder aufs Brot legen ;-)


Wer denkt sich die ganzen Wortbestätigungswörter fürs Kommentar erstellen aus?

Oh das ist in der Tat eine gute Frage über die ich auch schon mal nachgedacht habe. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl die Dissertation eines Legasthenikers sein muss.


Was würdest Du Dir von der Wunschfee wünschen?

Hatten wir schon ;-)
Aber wenn sie den einen großen Wunsch erfüllt hat, dann hätt ich schon noch was auf der Liste... ein paar Helfer für mein Haus zb. :-)


Ich freu mich auf ganz viele kreative neue Fragen
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen