Montag, 1. Juni 2009

Süße Karten

Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Crate Paper Collection Little Sprout ;-) Und so werden wohl noch ein paar Karten dazu kommen, denn ich finde die sehen einfach entzückend aus.

Außerdem hatte ich noch ein paar von den süßen Kirschen übrig, daher hab ich da auch noch eine Karte draus gemacht.
Und schließlich hab ich mich mit noch mehr buntem Nähgarn eingedeckt - jetzt muss sich nur noch meine Nähmaschine selber aufbauen und genau das nähen was ich im Kopf hab, dann bin ich schon glücklich *vollkommenanspruchslosbin*
Aber allein die Farben des Garns machen mir riesige Lust gleich morgen meine Nähmaschine auszupacken. Aber morgen ist Baustellentag :-/ Und das nachdem heute Fensterputztag war - ich bin 250km gefahren um Fenster zu putzen :-) und jetzt regnet es in Strömen - ich würde sagen das hat sich voll ausgezahlt. Der Wille war da.
Dafür hab ich wieder ein paar der Fotos meiner Kindertage eingescannt - ich schätze mal ich muss dringend Fotos ausarbeiten lassen und Layouts machen *ganzhibbeligbin*
XOXO Sandy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen