Heute braucht ihr keine Angst haben, dass ich euch schiache Geschichten erzähle. Heut zeig ich euch nur schnell mein aktuellstes Layout.
Beim Scrapbooking-Event hat Julia von Fantasia gezeigt, wie man einen Fotowasserfall macht und obwohl ich nicht so der Falter und Schachtelspezialist bin, war es wirklich einfach, doch der Effekt ist einfach toll.
Ich wusste, dass ich den sofort in mein Multi-Foto-Layout einbauen will, das man für eine aktuelle Challenge im Forum machen muss. Sowas finde ich ja extrem schwer, ich tu mir leichter mit nur einem Foto auf einem LO, bestenfalls noch 2 oder 3. Aber hier kams mir auch sehr gelegen, denn von dieser Fotoserie hab ich durch Unachtsamkeiten so viele Exemplare ausarbeiten lassen und ich weiß eh schon nimmer wo hin damit. Ich hab mich selber dran auch schon so sattgesehen, dass ich sie nur mehr weghaben will.
Trotzdem wars ein schöner Tag im Hydepark 2004 als meine Welt noch in Ordnung war - und an diesen Moment erinnere ich mich sehr gerne, daher auch der Titel.
Der Titel "Keep" ist aus Basic Grey Monograms zusammengesetzt, die ich mit Stickles verziert habe. Auch das Vogerl ist von Basic Grey.
Stempel von Inkadinkado und Sassafras Lass.
Stempel von Inkadinkado
Das Prinzip des Fotowasserfalls ist, dass man an der einen Seite zieht und die Bilder dann nach der Reihe aufklappen - man kann sich so auch ein super Daumenkino basteln ;-)
XOXO Sandy
Supe Lo Sandy!! Besonders das mit dem Fotodaumenkino ist ne ganz tolle Idee...wäre nicht auf die Idee gekommen das auf einem Lo einzusetzen. Macht aber was her und man kann das Layout dadurch so richtig schön entdecken mit den Händen ;)
AntwortenLöschenLG
Sabs