Ich hatte wieder mal ein Auftragskärtchen (eigentlich ist es eine recht große Karte) zu gestalten - eine Abschiedskarte für einen Mann - Männerkarten sind meiner Meinung nach genauso schwer wie für sie ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden. Bei Frauen geht ja alles - alle Farben, alle Designs, Frauen sind einfach schnell glücklich zu machen ;-) Aber Männer? Nun ja. Ich hab mich bemüht und das Ergebnis ist gut angekommen. Glück gehabt.
Das Hintergrundpapier ist voll mit diesen großen Kronen und ist mich sofort angesprungen, dann aber hat es sich mit dem Tim *sabber* Holtz Stempel gefetzt und "gebissen" daher hab ich es mit Buchseiten aus einem Fachbuch für Nachrichtentechnik zugekleistert - ein Umstand, der dem Beschenkten eigentlich auffallen sollte.
Die süßen Charms sind von Pipilonia, da der Herr in eine andere Niederlassung in einem anderen Land geht, boten sich die Reise-Charms an.
Die Krone ist mit Stickles noch ein wenig veredelt worden.
Diese "Old Typewriter" Clearstamps von Stampenduous liebe ich sehr - eigentlich nur zufällig - da günstig - auf ebay gekauft, sind sie heute eine meiner liebsten Schriften, da sie auch "Fehler" beim Stempeln verzeihen und Imperfection ja gewünscht ist. Das mag ich sehr.
Im Inneren der Karte habe ich noch einen sinnigen Spruch reingestempelt, da ohnehin noch ein Einlageblatt reinkommt und es dann auch nicht so ein großes weites Blau ist - außerdem musste ich testen ob Sulies Versprechen, dass die neuen Stempelkissen von Adirondack super decken, auch halten. Und Sulie hatte Recht - ich bin begeistert.
XOXO Sandy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen