Montag, 29. Juni 2009

Meine dunkle Seite

Es ist wieder mal Zeit für was Schiaches auf diesem Blog. Naja eigentlich empfinde es nur ich als gruselig, alle anderen zerkugeln sich drüber. Es begab sich im Jahr 2000, dass meine Freunde Loretta und Jerry heirateten. Da sie in einem kleinen Dorf namens Wildalpen wohnen, ist da selbstverständlich eine traditionelle steirische Hochzeit angesagt. Eigentlich zieh ich Tracht nicht freiwillig an und grad weil das alle wissen, war das Geschrei besonders groß als sie mich sahen. Besonderes Highlight an meinem Aufzug damals waren meine Haare - ich hatte mit Rosi eine höchst intensive "Ich-färb-mir-alle-Monat-die-Haare-anders-Zeit" durchgemacht wodurch sie dottergelb bis orange und abgebrochen waren. Nach 3 Wochen des Hut-Tragens (blöd, dass Ascot nicht in die Zeit rein gefallen ist, sonst hätt ich eine Ausrede gehabt) und drüber tönen mit Honigblond, traute ich mich so halbwegs wieder auf die Straße. Und eigentlich wäre das auch niemand so richtig aufgefallen, weil mein knallrotes Trachtenkleid (hab ich aus dem Schrank meiner Mum) total ablenkte, bis der Fotograf beim Gruppenbild schrie: "Die Dame mit den orangen Haaren a bissl mehr nach rechts!" ---- Und dann schauten alle auf mich. Auch die in der ganz letzten Reihe :-/



Aber schaut auf das Klimbim rundherum ums Foto, ich hoffe es lenkt ab. ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen