Montag, 8. Juni 2009

Kreative Ergebnisse eines Wochenendes

Ich war an diesem Wochenende aber auch kreativ und hab einiges geschafft. Zuerst mal eine sommerliche Karte mit einem meiner neuen Stempel - ich mache ja ungern Werbung, aber für diese Firma muss man das einfach tun. Der Stempel ist von Stamping Bella und Mädels ich sags euch: Endgeil! Denn dort ist nicht nur die Sprache total flocking und die Namen der Motive hammer, sogar die Stempelgummis sind PINK!!!!! Gibt es was cooleres?



Das Blümchen hab ich mit Stickles Cotton Candy *sabber* verziert.





Am Montag endet mein letzter Englischkurs, ich hatte die Gruppe erst ein Jahr und ich muss sagen für einen Anfängerkurs können sie schon ganz schön viel. Kein Wunder bei der strengsten Lehrerin, die die VHS zu bieten hat :-)
Weil sie so brav waren und als Ansporn fürs nächste Jahr, bekommen sie Hefte mit ihren Namen drauf - bewusst schlicht gehalten, damit sie auch verwendet werden.



Eine Schülerin wird nicht mehr dabei sein - sie bekommt ein Baby - daher bekommt sie auch ein ganz besonderes Buch.


Es ist das erste Babyalbum das ich gemacht habe und es hat riesigen Spaß gemacht. Es war ein fertiges Fotoalbum mit weißen Innenseiten, ich hab die Ringbindung geöffnet und das Cover verziert, danach wieder zusammengebogen.




Ein Layout hab ich auch gemacht, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund streikt meine Kamera nun :-(
XOXO Sandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen