Montag, 29. Juni 2009

DT Layout: Meet Hubert

Ja meine Lieben, der Juni ist noch nicht rum, auch wenns Wettermäßig grad nach Herbst ausschaut, aber man darf sich nicht beschweren. In Alaska schneits sicher grad. Und vielleicht war das auch mein Gedanke beim Verscrappen dieses Bildes von Silvester 2003/2004 das ist zum ersten Mal am Stephansplatz verbracht hab. Damals hätt ich aber auch am Nordpol feiern können - Hubert war dabei - schön wars :-)
Ich muss zwar meine Ingredienzien für Designteam Layouts schon zusammenkratzen, weil ich echt viel mit dem Material gemacht habe in diesem Monat, aber ich will kein Schnipsel des wunderbaren Graphic 45 Papiers verschwenden und daher wieder ein bissl was davon:


Sowohl die Filzteile als auch die Chipboard Buchstaben hab ich mit Stickles zum Funkeln gebracht *seufz*

Hier nocheinmal, da sieht man den Glitzereffekt besser (dafür sind leider die sonstigen Farben schiach bei Blitzlicht)


Zutaten:
PP: 7Gypsies: Journey: Genoa
PP: Jenni Bowlin: Vintage Black Bookprint
PP: Graphic 45: Communiqué: Society Page
Ticket: Jenni Bowlin (Ich hab quasi die Verpackung verwendet, wo der Inhalt draufgeschrieben steht)
Report Card: Danyeela
Rahmen: Sassafras Lass
Filzteile: Artemio
Buchstabensticker: American Crafts Thickers Chipboard
Buchstaben Holz: Prima
Herzen: unbekannter Hersteller
Stickles Black Diamond und Stardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen