Freitag, 2. April 2010

POTM: SERIOUSLY - He loves it!

Und noch ein weiteres Layout mit dem zuckersüßen kunterbunten April Kit von Pipilonia. Die Uhren-Papiere waren ja wie geschaffen für diese Fotos Laughing Außerdem hab ich ein paar Sachen aus dem Embellishment Upgrade verwendet. Und einen meiner kostbaren Sticker von October Afternoon Cool


hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Alice im Wunderlande liebe? ;-)
XOXO Sandy

3 Kommentare:

  1. Das Aprilkit muss ich mir natürlich holen....Ich wünsche dir ein angenehmes und stressfreies Osterfest-LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du uns gefunden hast :o). Das Layout ist total schön ... gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment möchte man ja denken *der arme Kerl*. Und vor allem, das du davon auch noch ein Foto gemacht hast. Aber dafür ist das Layout total super geworden und wenn es ihm Spaß macht ist ja alles tutti :o)))

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen