Mittwoch, 29. April 2009

Wuhuuuuuuuuuuuuuuu

Mein Freund war heute ja ganz böse. Als ich heim kam und nach Post fragte, drückte er mir erst mal eine Wahlwerbung der FPÖ in die Hand. Seit wann dürfen die den Melderegister für Werbesendungen missbrauchen?!?!
Als ich ihn fragte ob das alles sei, bejahte er, aber er ist leider ein unheimlich schlechter Lügner und so hat er ein Kuvert rausrücken müssen.

Es war die entzückende Karte von Judith mit einer glitzernden Prinzessin *schwärm* Judith hat mir auch ein paar ganz tolle Buchseiten dazu gelegt - vielen Dank!!! Ich hab sofort Lust bekommen auch eine Karte zu basteln (das hab ich dann auch gemacht)


Dann hab ich meinem Freund die nächste Karte entlockt, Astrid hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt und mir den supercutesten Schmetterling gebastelt, den ich je gesehen hab (in echt). Die Flügel glitzern und die ganze Karte insgesamt ist einfach ein glitzernder Sandytraum.

Und dann war da noch Evas Beitrag für die Challenge, die pinke Minikarte ist so süß und vielen Dank auch für die ATCs - es sind die ersten, die ich je bekommen habe, eigentlich überhaupt die ersten, die ich je in echt gesehen hab.

Und als ob das noch immer nicht genug der tollen Briefchen wäre, versteckte mein Freund auch noch ein Kuvert, das schon von außen tolles erahnen ließ. Sabines Kuvert und Karte waren mit sowas von entzückenden Schmetterlingen verziert, ich bin ganz verliebt!!! Natürlich war auch hier jede Menge Glitzer drauf - woher wussten die das bloß alle? 8-)

Und die letzte Karte, die mich heute erreicht hat, ist Sannas Beitrag, auch eine extrem gelungene Kreation, toll bestempelt und dieser Stern!!! Trägt der meinen Namen??? Jetzt schon oder? Sooo cool!

Ihr habt euch alle mächtig ins Zeug gelegt, alle Karten, die bisher eingetroffen sind, treffen 100%ig meinen Geschmack und sie sind alle mit so viel Liebe gemacht. Das freut mich wahnsinnig. Mein Freund fragte ob ich die schönste Karte aussuche als Gewinner - das könnte ich ja gar nicht. Wie soll ich mich denn da entscheiden? Muss mich langsam nach einer Glücksfee umsehen.
Ein bisschen Zeit um mitzumachen ist ja noch - ich hab beschlossen die drei Preise zu einem vollwertigen Scrappaket aufzustocken dh ich geb zu jedem Preis auch Papier dazu und ich hab heute eine Ladung Jolee's bekommen, da werde ich auch das eine oder andere dazu geben - ich versuche das an den Geschmack und den Bedarf der Gewinnerin anzupassen - ein bisschen kenne ich euch ja auch schon ;-)
XOXO Sandy

1 Kommentar: