Sonntag, 26. April 2009

Zwei mal das gleiche und doch nicht das selbe

Selbstportaits sind etwas, das mir ziemlich großen Spaß macht, von 50 Fotos schaun zwar 49 sehr seltsam aus, aber hin und wieder ist dann eins dabei, das ich gut finde und das hier ist so eins.

Für eine Challenge im Forum hab ich das erste LO gemacht, dabei ging es darum die Komplementärfarben zu verwenden. Ich finde die Kombination aus lila und orange einfach super und so hab ich mich dann dafür entschieden.

Der Glitzervogel stammt aus einem Stickerbogen von K&Company, den ich glaub ich beim Weihnachtswichteln bekommen habe.

Die Prima Obsessions gehören eindeutig zu meinen Lieblingsblumen :-)

Und dann hatte ich das selbe Foto auch noch in SW ausarbeiten lassen, weil ich grad so in Fahrt war, hab ich das auch noch schnell verscrappt.


Diese Primas sind auch was Tolles und sie haben auch lange ihr Dasein in ihrem Köfferchen gefristet, aber auf dieses LO passten sie perfekt drauf.


Das Foto hab ich am Rand mit dem Bastelmesser zerkratzt und mit dem Edge Distresser bearbeitet. Es sollte ruhig schäbig aussehen, denn zusammen mit dem Foto gibt es dann so einen richtig "schmutzigen" Look :-) auch das PP (von Hedi Swapp) hab ich mit dem Edge Distresser und mit Schleifpapier bearbeitet.

Das Wort PLAY ist gestempelt (Love, Elsie) und mit Stickles nachgezogen.


XOXO Sandy


1 Kommentar: