Montag, 22. Juni 2009

It used to be so VIBRANT

Ich hab euch ja hier von meinen Mask- und Papierdesignversuchen erzählt und versprochen zu zeigen was draus geworden ist. Das Layout habe ich beim Scrapbooking Event, beim anschließenden Crop gemacht.
Der Titel hat natürlich einen Sinn, das Journaling steht hinten auf dem CS drauf, prinzipiell gehts um eine sehr schöne Zeit, die ich 2004 hatte - farbenfroh, bunt, fröhlich.

Die Buchstaben des Titels habe ich selbst aus Vinyl geschnitten. Die Embellis sind aus Papieren der Orbit Collection und von Sassafras Lass







The picture is fading, but the colours are still VIBRANT.
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Das Papier ist ja echt genial geworden und passt herrlich zu deinem S/W Foto. Viel Platz, damit das Papier wirken kann und der knallige Titel sind ein Hit! Die kleinen Details ergänzen das Ganze perfekt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen