Mittwoch, 15. April 2009

Es wird warm

Nicht nur draußen wirds warm, ich bin zuversichtlich, dass ichs im kommenden Winter auch drinnen warm haben werde, denn heute haben wir die Heizung für unser Schloss beauftragt. Ziemlich aufregend das Ganze. Ich meine wann schmeißt man denn schon mit so viel Geld um sich? Für einen umgekehrten Kühlschrank?!?!? Ich kann mir immer noch nicht so genau vorstellen wie das funktionieren soll, aber vielleicht sollte ich mal bei den Leuten ein paar Gärten weiter klingeln, denn die haben schon so ein Wunderding. Aber die haben ja auch ein Haus mit allem was dazu gehört - inklusive Boden und schließenden Türen :-)

Jedenfalls bin ich ein klein wenig betrübt, weil mein rosanes Kreativ-Damenklo mit dem Kronleuchter ziemlich in Gefahr ist. Die neue Heizung wird sich in dem kleinen Raum ziemlich breit machen und mein Liebster versucht mich davon zu überzeugen auf mein Klo zu verzichten. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich werde mein Klo mit allen Mitteln verteidigen!


And now to something completely different.

Ich habe ja noch einen Gewinn zu verteilen und zwar anlässlich dieses Gewinnspiels auf meinem Blog - Angelika hat ja ein Scrap-Package gewonnen und das habe ich heute zusammengestellt. Da ich weiß, dass sie wie ich rosa liebt, habe ich es in rosa und türkis gestaltet - eine heiße Kombination, ideal für den Sommer. Und so sieht es aus:


Und das ist alles drin:
15 z.T. doppelseitige PPs 12x12
2 Tombows in rosa und türkis
Knöpfe
1x Spitze
4 verschiedene Bänder
4 Journaling Cards
Filzteile
1 Packung Prima Flowers

So und nun packe ich noch den Rest für den morgigen Crop zusammen - für Kurzentschlossene: Wir treffen uns von 18-21:00 im Poly Wintzingerodestr 1, 1220

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Das ist schön, wenn am Haus wieder ein Meilenstein getan worden ist. Ich kenn das. Ist ein tolles Gefühl!

    Und....WOW......so ein toller Preis. Ich freu mich schon sehr darauf!
    Danke schön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen